Über uns

Wir sind ein junges, kreatives Team, das sich durch einen hohen Qualitätsstandard auszeichnet. Wir kreieren kunstverbundene Produkte und Objekte, die durch die Werke des Malers Benjamin Rayher inspiriert sind. Wichtiger Bestandteil des Teams ist der Künstler selbst, sein kreatives Schaffen fließt in jedes Produkt mit ein.

Das Team:

Benjamin Rayher – Künstler
Er ist Hauptbestandteil des Benjamin Rayher Onlineshops und mit seinen charaktervollen Kunstwerken und seinem künstlerischen Talent Gründer des Benjamin Rayher Labels. Als Schüler von Prof. Markus Lüpertz und Prof. Siegfried Anzinger an der Düsseldorfer Kunstakademie sowie Student der „School of Visual Arts“ in New York, lässt er sich von Porträts inspirieren. Charaktere, die ihn faszinieren – hauptsächlich aus Film, Freunden und Reisen – inszeniert er auf seine ganz eigene Art und Weise. Dazu entwickelte er über die Jahre hinweg seine eigene Kunstrichtung, den „Metarealismus“, welche mehrere Stilrichtungen miteinander verschmelzen lässt.

Sabine Gorus – Assistenz & Marketing
Mit ihrer ebenfalls kreativen Ader ist sie Mit-Designerin und Co-Gründerin des Benjamin Rayher Onlineshops und wichtiges Mitglied der Benjamin Rayher Fashion. Ihr Interesse am Handwerk und ihre Faszination für die Kunst begleiten sie schon ein Leben lang. Als Absolventin des Studiengangs Digitale Medien beweist sie sich unter anderem mit ihrem Know-How im Bereich des Online-Marketings und Digitalen Designs.